Skip to main content
  • beratung_und_planung3.jpg
  • beratung_und_planung5.jpg
  • beratung_und_planung2.jpg
  • beratung_und_planung1.jpg
  • beratung_und_planung4.jpg

gartenbau

Gartenplanung von A–Z

Bei der Planung eines Garten-Neu- oder -Umbaus kommen viele Faktoren ins Spiel und auch andere Betriebe und Handwerker sind beteiligt. Die optimale Koordination aller Arbeiten ist uns ein grosses Anliegen und spart viel Zeit und Nerven. Zur Planung gehören bei uns deshalb nicht nur die eigenen Arbeiten, wir behalten den Blick fürs Ganze. Gartenplanung heisst bei uns: Sie erhalten alles aus einer Hand.

 

 

 

Ihre Ansprechpersonen

  • Florian Bucher

    Florian Bucher

    Kundenberatung und Planung
    Bereichsleiter Planung und Wasseranlagen

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

  • Andreas Steiner

    Andreas Steiner

    Kundenberatung, Planung und Bauleitung
    Bereichsleiter Naturgärten

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

hellgruen unten ohne